Fußballcamp 2024

Der VfL veranstaltet am Ferienende vom 21.08. bis 24.08.2024 sein 2. Fußball-Basiscamp mit der Fußballfabrik von Ingo Anderbrügge für die Kinder und Jugendlichen der JSG Lindenholzhausen/Eschhofen/Linter auf dem Rasenplatz im Sportzentrum Eschhofen.

Bei diesem Camp, das übrigens in kurzer Zeit ausgebucht war und an dem ca. 120 Jungen und Mädchen teilnehmen, werden sechs Trainingseinheiten geboten, es gibt Mittagsessen sowie Getränke für die Teilnehmer, die zudem ein Trikot, einen Trainingsball sowie eine Trinkflasche erhalten.

Dank gilt an dieser Stelle allen Helfern und Unterstützern sowie den Sponsoren, die diese Veranstaltung ermöglichen.

Zum Abschluss am 24.08.2024 bietet der VfL noch einen Familientag ab 13.00 Uhr an. Es gibt u.a. eine Hüpfburg sowie ein Human Table Soccer, ebenso Musik, kühle Getränke und Essen vom Grill. Alle VfL-Mitglieder, die Eltern der Spieler, Sponsoren und alle Unterstützer und Interessierte sind herzlich eingeladen.