Wir sagen Danke

Werner de Laar

„Wir sagen Danke“ für Deine jahrzehnte lange Tätigkeit als Platzwart im Sportzentrum Eschhofen für den VfL Eschhofen 01/20 e.V. und den TV Eschhofen 1904 e.V.

20 Jahre war Werner de Laar Platzwart im Eschhöfer Sportzentrum und hat sich engagiert um den Rasen-, sowie den Hart- und später den Kunstrasenplatz, sowie die Anlage an sich gekümmert. Vor wenigen Monaten musste er seine Tätigkeit aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen aufgeben. Seinen 70. Geburtstag vor wenigen Tagen haben der Vorstand und die ASE zum Anlass genommen, Werner noch einmal recht herzlich für seine langjährige Arbeit für die beiden sporttreibenden Vereine Eschhofens, u.a. mit einer kleinen Urkunde, zu danken.

Die Tätigkeiten von Werner sind nun auf viele Schultern verteilt.  Zumindest bis zum Jahresende haben sich viele ehrenamtliche Helfer gefunden, um die vielfältigen Aufgaben auf und rund um die beiden Plätze zu erledigen. Diesen sei an dieser Stelle auch schon einmal recht herzlich für ihren Einsatz gedankt.