Start
Heute7
Gestern21
Woche7
Monat589
Insgesamt86845
Stadtmeisterschaft für Alt-Herren-Mannschaften am 06.06.2015 in Eschhofen
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 30. Juni 2015 um 09:40 Uhr

Der TuS Dietkirchen verteidigte seinen Titel und siegte auch im Jahre 2015 bei der Stadtmeisterschaft Limburg für Alt-Herren-Mannschaften. Der Veranstalter VfL Eschhofen konnte fünf Teams begrüßen, der SC Offheim, der VfR 07 Limburg und der TuS Linter hatten nicht gemeldet bzw. sich kurzfristig entschuldigt. Aufgrund der Teilnehmerzahl spielte jeder gegen jeden, sodass jedes Team vier Spiele auf dem Naturrasen in Eschhofen absolvierte.

 

Der TuS Dietkirchen, die TuS Lindenholzhausen und die SG Eschhofen/Dehrn agierten auf einem Niveau, sodass die engen Spielen zwischen diesen Teams ausschlaggebend waren. Die TuS Lindenholzhausen besiegte die SG Eschhofen/Dehrn 1:0, diese und der TuS Dietkirchen trennten sich 0:0 und im letzten entscheidenden Spiel siegte die Mannschaft vom Reckenforst mit 1:0 gegen den TuS Lindenholzhausen.

Bei der durch den Ersten Stadtrat durchgeführten Siegerehrung konnte der TuS Dietkirchen den Wanderpokal der Stadt Limburg wieder in Empfang nehmen, die weiteren Plätze belegten die TuS Lindenholzhausen, die SG Eschhofen/Dehrn, die SG VfR Limburg 19/Staffel und der TuS Ahlbach.

Bilder zum Turnier:







Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Juni 2015 um 09:55 Uhr
 

Banner
Banner