Start Tischtennis Tischtennis Überblick VfL Eschhofen – Tischtennis
VfL Eschhofen – Tischtennis PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas   
Dienstag, den 14. April 2015 um 17:12 Uhr

Schüler : TTC Hausen 1975 II      5:5

Tilmann Weigelt konnte alle drei Einzel gewinnen. Sascha Böhm gewann ein Einzel und sein Doppel mit Tilmann Weigelt.

 

 

 

Jugend : TV 1905 Niederselters     0:10

Sarah Stenger war am nächsten an einem Sieg dran. Sie konnte in ihrem dritten Einzel den ersten Satz gewinnen. Im zweiten Satz musste sie sich mit 16:18 geschlagen geben. Danach kam ihr Gegenspieler im besser ins Spiel und konnte die Sätze drei und vier für sich entscheiden. Ansonsten war unsere Jugend chancenlos.

 

Schüler- und Jugendtraining montags ab 17:30 Uhr. Weitere Informationen unter www.vfl-eschhofen.de im Bereich Tischtennis.

 

Banner
Banner