Start Tischtennis 1. Mannschaft Tischtennis VfL Eschhofen – Tischtennis
VfL Eschhofen – Tischtennis PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 17. März 2015 um 20:07 Uhr

TV 1905 Niederselters II : Herren I     5:9

Jochen Debo und Thomas Welzel konnten ihr Doppel und jeweils beide Einzel gewinnen. Ralph Groos gewann ebenfalls beide Einzel und sein Doppel mit Jens Zimmer. Außerdem konnte Jens Zimmer ein Einzel gewinnen.

 

Herren I : RSV 1913 Dauborn     8:8

Thomas Welzel konnte seine beiden Einzel und das Anfangsdoppel mit Jochen Debo gewinnen. Außerdem Doppel Günter Lauer/Axel Hirschberger konnten Jochen Debo, Ralph Groos, Axel Hirschberger und Jens Zimmer jeweils ein Einzel gewinnen.

 

Herren II : TTC 1969 Freienfels     9:3

Zu Beginn konnten die Doppel Gerd Zimmermann/Klaus Bertram und Fabian Harm/Michael Schupp gewonnen werden. Ralf Weigelt und Klaus Bertram konnten jeweils 2 Einzel gewinnen. Ein Einzel konnten Gerd Zimmermann, Thorsten Bold und Fabian Harm gewinnen.

 

Damen II : SV Rot-Weiß Hadamar     2:8

Nadine Stein und Sandra Stenger konnten ihr Doppel gewinnen. Marleen Möller konnte sich einmal im Einzel durchsetzen.

 

Damen I : TTC 1969 Freienfels     0:10

Yvonne Zimmer musste sich im Doppel mit Carmen Ritter und in ihren drei Einzeln jeweils erst im fünften Satz geschlagen geben.

 

Schüler- und Jugendtraining montags ab 17:30 Uhr. Weitere Informationen unter www.vfl-eschhofen.de im Bereich Tischtennis.

 

Banner
Banner