Start Tischtennis Tischtennis Überblick Tischtennis Kurzbericht
Tischtennis Kurzbericht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 06. Februar 2015 um 09:25 Uhr

Sportfreunde 1986 Reichenborn : Herren II     8:8

Zu Beginn konnten die drei Doppel Gerd Zimmermann / Yvonne Zimmer, Ralf Weigelt /Thorsten Bold und Fabian Harm / Michael Schupp jeweils in fünf Sätzen gewonnen werden. Fabian Harm konnte auch seine beiden Einzel gewinnen. Außerdem gewannen Ralf Weigelt und Michael Schupp ein Einzel. Im Schlussdoppel sicherten Ralf Weigelt und Thorsten Bold, erneut nach fünf Sätzen, den Punkt für unsere 2. Herrenmannschaft.

TTC 1968 Oberbrechen II : Herren I     9:4

Thomas Welzel reitet weiter auf der Erfolgswelle. In der Rückrunde konnte er bisher alle Einzel gewinnen und steuerte damit einen Punkt bei. Jochen Debo und Günter Lauer konnten ebenfalls ein Einzel gewinnen. Den vierten Punkt holten Jochen Debo und Ralph Groos mit ihrem Doppel.

Damen II : TTC 1950 Eisenbach     2:8

Sandra Stenger und Marleen Möller konnten jeweils ein Einzel gewinnen.

TuS Aumenau 1896 : Damen I     3:7

Zu Beginn konnten Yvonne Zimmer und Carmen Ritter ihr Doppel gewinnen. Yvonne Zimmer war auch in ihren Einzeln nicht zu schlagen. Sie gewann alle drei Einzel. Carmen Ritter konnte zwei Einzel und Angelika Zylka ein Einzel gewinnen.

Detaillierte Spielberichte und die Vorschau auf die nächsten Spiele befinden sich auf der Internetseite www.vfl-eschhofen.de im Bereich Tischtennis.

 

Banner
Banner