Start Tischtennis Tischtennis Überblick VfL Eschhofen – Tischtennis
VfL Eschhofen – Tischtennis PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas   
Montag, den 08. Dezember 2014 um 22:00 Uhr

TTC Bad Camberg : Schüler     0:4

Mit dem Sieg gegen Bad Camberg haben sich Frederik Esch, Tobias Schlebusch und Tilmann Weigelt für die Pokalendrunde am 13.12. in Elz qualifiziert.

 

TV 1905 Niederselters : Jugend     10:0

Sarah Stenger war am nächsten dran ein Einzel zu gewinnen. Leider musste sie sich im fünften Satz mit 9:11 geschlagen geben.

 

 

SG 1908 Blessenbach III : Herren II     9:5

Da unsere Herren nur zu fünft antreten konnten, waren 3 Punkte von vorneherein verloren. Die beiden Doppel Gerd Zimmermann/Klaus Bertram und Ralf Weigelt/Thorsten Bold wurden jeweils in fünf Sätzen gewonnen. Ralf Weigelt konnte auch seine beiden Einzel gewinnen. Den fünften Punkt erspielte Thorsten Bold.

 

SV RW Edelsberg : Damen I     5:5

Yvonne Zimmer konnte alle drei Einzel gewinnen. Carmen Ritter gewann zwei Einzel. Mit etwas mehr Glück wäre sogar ein Sieg drin gewesen.

 

TV 1912 Offheim III : Herren I     6:9

Die Doppel Ralph Groos/Jochen Debo und Günter Lauer/Jens Zimmer wurden jeweils in drei Sätzen gewonnen. Anschließend konnte Ralph Groos beide Einzel gewinnen. Jeweils ein Einzel gewannen Jochen Debo, Axel Hirschberger, Günter Lauer, Thomas Welzel und Jens Zimmer.

 

TTC Hausen 1975 II : Schüler     9:1

Krankheitsbedingt konnten unsere Schüler nur zu zweit antreten. Das Doppel Nicole Meyer/Till Zeibig ging unglücklich im fünften Satz verloren. Beide kämpften in ihren jeweils drei Einzeln um jeden Punkt. Till Zeibig konnte dabei sein drittes Einzel in fünf Sätzen und damit sein erste Spiel gewinnen.

 

Detaillierte Spielberichte und die Vorschau auf die nächsten Spiele befinden sich auf der Internetseite www.vfl-eschhofen.de im Bereich Tischtennis.

 

Banner
Banner