Start Tischtennis Tischtennis Überblick VfL Eschhofen – Tischtennis
VfL Eschhofen – Tischtennis PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas   
Montag, den 08. Dezember 2014 um 21:57 Uhr

 

Jugend : TTC Bad Camberg II     0:10

Markus Schlebusch konnte in seinen drei Einzeln und im Doppel mit Marvin Boße jeweils einen Satz gewinnen.

 

Herren I : RSV 1913 Dauborn     4:9

Zu Beginn wurden alle drei Doppel gewonnen. Leider konnte anschließend nur noch Jens Zimmer ein Einzel gewinnen.

 

 

TTC 1953 Villmar : Damen II     7:3

Die drei Spiele gegen Villmar wurden kampflos gewonnen.

 

Herren II : TTC Lindenholzhausen III     5:9

Klaus Bertram konnte seine beiden Einzel und das Doppel mit Gerd Zimmermann gewinnen. Gerd Zimmermann und Michael Schupp gewannen noch jeweils ein Einzel. Ralf Weigelt musste sich leider zweimal im fünften Satz geschlagen geben.

 

Detaillierte Spielberichte und die Vorschau auf die nächsten Spiele befinden sich auf der Internetseite www.vfl-eschhofen.de im Bereich Tischtennis.

 

Banner
Banner