Start Tischtennis Tischtennis Überblick VfL Eschhofen – Tischtennis
VfL Eschhofen – Tischtennis PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas   
Samstag, den 29. November 2014 um 11:55 Uhr

TTC 1969 Freienfels : Damen I     6:4

Yvonne Zimmer konnte zwei Einzel, Carmen Ritter und Angelika Zylka jeweils ein Einzel gewinnen.

 

TTC 1968 Werschau II : Jugend     9:1

Markus Schlebusch erspielte den Ehrenpunkt für unsere Jugend. In seinem zweiten Einzel musste er sich erst im fünften Satz geschlagen geben.

 

TTC 1969 Freienfels : Herren II     9:5

Gerd Zimmermann konnte beide Einzel und sein Doppel mit Klaus Bertram gewinnen. Fabian Zimmermann und Fabian Harm gewannen ebenfalls ihr Doppel. Den fünften Punkt holte Klaus Bertram in seinem ersten Einzel.

 

SV Rot-Weiß Hadamar : Damen II     9:1

Marleen Möller erspielte den Ehrenpunkt für unsere Damen. Nicole Weniger musste sich in ihrem zweiten Einzel leider im fünften Satz mit 9:11 geschlagen geben.

 

Herren I : TV 1905 Niederselters II     5:9

Jochen Debo konnte beide Einzel und sein Doppel mit Ralph Groos gewinnen. Günter Lauer und Jens Zimmer gewannen ebenfalls ihr Doppel. Den fünften Punkt holte Ralph Groos in seinem ersten Einzel.

 

TuS Dietkirchen 1911 : Schüler     7:3

Sascha Böhm konnte ein Einzel und sein Doppel mit Clara Stenger gewinnen. Den dritten Punkt steuerte Tobias Schlebusch bei, der ein Einzel gewinnen konnte.

 

 

Banner
Banner