Start Tischtennis 1. Mannschaft Tischtennis Tischtennis Kurzberichte
Tischtennis Kurzberichte PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 23. November 2014 um 17:34 Uhr

Schüler : TTC G.-W. Staffel 1953 II     8:2
Den ersten Sieg in ihrer ersten Tischtennissaison erspielten im Einzel Frederik Esch (2), Tobias Schlebusch (2), Tilmann Weigelt (2) und Nicole Meyer. Außerdem konnten Fredrik Esch und Tilmann Weigelt ihr Doppel gewinnen.

Jugend : TV 1912 Offheim     3:7
Marvin Boße wurde zum Albtraum der Offheimer-Spielerinnen. Mehrfach gelang es ihm Sätze nach weitem Rückstand doch noch in der Verlängerung und damit seine beiden Einzel zu gewinnen. Sarah Stenger wurde in ihrem zweiten Einzel von Satz zu Satz stärker und konnte so verdient den 3. Punkt für unsere Jugend holen.

FC SW 1921 Dorndorf II : Herren I     9:4
Ralph Groos und Jochen Debo konnten ihr Doppel und jeweils ein Einzel gewinnen. Den 4. Punkt erspielte Axel Hirschberger in seinem zweiten Einzel.

Damen I : TTC Dorchheim-H.     6:4
Yvonne Zimmer war nicht zu schlagen und konnte alle drei Einzel gewinnen. Angelika Zylka gewann zwei und Carmen Ritter ein Einzel.

Damen II : TuS 1911 Hasselbach     4:6
Zu Beginn musste sich das Doppel Nadine Stein/Sandra Stenger nach einem 0:2 Satzrückstand und einer tollen Aufholjagd im 5. Satz mit 12:14 geschlagen geben. Im Einzel machte es Nadine Stein besser und gewann alle drei Einzel. Außerdem gewann Bianca Kindling ein Einzel.

Herren II : TTC Niederzeuzheim IV     9:4
Ralf Weigelt konnte seine beiden Einzel und sein Doppel mit Michael Schupp gewinnen. Michael Schupp konnte sein Einzel gewinnen und blieb damit ebenfalls ungeschlagen. Gerd Zimmermann und Klaus Bertram konnten ihr Doppel und jeweils ein Einzel gewinnen. Fabian Zimmermann und Fabian Harm steuerten die weiteren Punkte bei.

 

Banner
Banner