Start
Heute8
Gestern21
Woche8
Monat590
Insgesamt86846
Willkommen auf der Startseite
VfL Eschhofen – Tischtennis PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 17. März 2015 um 20:07 Uhr

TV 1905 Niederselters II : Herren I     5:9

Jochen Debo und Thomas Welzel konnten ihr Doppel und jeweils beide Einzel gewinnen. Ralph Groos gewann ebenfalls beide Einzel und sein Doppel mit Jens Zimmer. Außerdem konnte Jens Zimmer ein Einzel gewinnen.

 

Herren I : RSV 1913 Dauborn     8:8

Thomas Welzel konnte seine beiden Einzel und das Anfangsdoppel mit Jochen Debo gewinnen. Außerdem Doppel Günter Lauer/Axel Hirschberger konnten Jochen Debo, Ralph Groos, Axel Hirschberger und Jens Zimmer jeweils ein Einzel gewinnen.

 

Herren II : TTC 1969 Freienfels     9:3

Zu Beginn konnten die Doppel Gerd Zimmermann/Klaus Bertram und Fabian Harm/Michael Schupp gewonnen werden. Ralf Weigelt und Klaus Bertram konnten jeweils 2 Einzel gewinnen. Ein Einzel konnten Gerd Zimmermann, Thorsten Bold und Fabian Harm gewinnen.

 

Damen II : SV Rot-Weiß Hadamar     2:8

Nadine Stein und Sandra Stenger konnten ihr Doppel gewinnen. Marleen Möller konnte sich einmal im Einzel durchsetzen.

 

Damen I : TTC 1969 Freienfels     0:10

Yvonne Zimmer musste sich im Doppel mit Carmen Ritter und in ihren drei Einzeln jeweils erst im fünften Satz geschlagen geben.

 

Schüler- und Jugendtraining montags ab 17:30 Uhr. Weitere Informationen unter www.vfl-eschhofen.de im Bereich Tischtennis.

 
VfL Eschhofen – Tischtennis PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 23. Februar 2015 um 00:00 Uhr

TuS 1911 Elkerhausen II : Herren I     2:9

Die Umstellung der Doppel hat sich bereits im ersten Spiel gelohnt. Zum ersten Mal in dieser Saison konnten alle drei Doppel gewonnen werden. Außerdem gewannen Jochen Debo (2), Ralph Groos (2), Axel Hirschberger und Thomas Welzel ihre Einzel.

 

Damen II : TTC Niederzeuzheim     3:7

Nadine Stein konnte zwei Einzel gewinnen. Außerdem gewann Nicole Weniger ihr erstes Einzel in für unsere Damen.

 

TTF Oberzeuzheim IV : Herren II     8:8

Auch im dritten Rückrundenspiel erreichten unsere Herren ein 8:8. Gerd Zimmermann konnte beide Einzel und seine beiden Doppel mit Klaus Bertram gewinnen. Ralf Weigelt konnte seine beiden Einzel gewinnen. Klaus Bertram und Michael Schupp steuerten jeweils einen Einzelsieg bei.

 

Schüler- und Jugendtraining montags ab 17:30 Uhr. Weitere Informationen unter www.vfl-eschhofen.de im Bereich Tischtennis.

 
Neuer Spielplan Alte Herren
Geschrieben von: Administrator   

Der VfL Eschhofen ist am Samstag, den 13.06.2015, Veranstalter der diesjährigen Stadtmeisterschaft für AH-Mannschaften aus Limburg sowie den einzelnen Stadtteilen.
Nähere Einzelheiten wie zum Beispiel der Spielplan werden rechtzeitig veröffentlicht.

AH-Spielplan zum Download als PDF

 
Tischtennis Kurzbericht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 06. Februar 2015 um 09:25 Uhr

Sportfreunde 1986 Reichenborn : Herren II     8:8

Zu Beginn konnten die drei Doppel Gerd Zimmermann / Yvonne Zimmer, Ralf Weigelt /Thorsten Bold und Fabian Harm / Michael Schupp jeweils in fünf Sätzen gewonnen werden. Fabian Harm konnte auch seine beiden Einzel gewinnen. Außerdem gewannen Ralf Weigelt und Michael Schupp ein Einzel. Im Schlussdoppel sicherten Ralf Weigelt und Thorsten Bold, erneut nach fünf Sätzen, den Punkt für unsere 2. Herrenmannschaft.

TTC 1968 Oberbrechen II : Herren I     9:4

Thomas Welzel reitet weiter auf der Erfolgswelle. In der Rückrunde konnte er bisher alle Einzel gewinnen und steuerte damit einen Punkt bei. Jochen Debo und Günter Lauer konnten ebenfalls ein Einzel gewinnen. Den vierten Punkt holten Jochen Debo und Ralph Groos mit ihrem Doppel.

Damen II : TTC 1950 Eisenbach     2:8

Sandra Stenger und Marleen Möller konnten jeweils ein Einzel gewinnen.

TuS Aumenau 1896 : Damen I     3:7

Zu Beginn konnten Yvonne Zimmer und Carmen Ritter ihr Doppel gewinnen. Yvonne Zimmer war auch in ihren Einzeln nicht zu schlagen. Sie gewann alle drei Einzel. Carmen Ritter konnte zwei Einzel und Angelika Zylka ein Einzel gewinnen.

Detaillierte Spielberichte und die Vorschau auf die nächsten Spiele befinden sich auf der Internetseite www.vfl-eschhofen.de im Bereich Tischtennis.

 
Tischtennis Kurzberichte PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas   
Sonntag, den 01. Februar 2015 um 20:05 Uhr

Jugend : TuS GW Schwickershausen        3:7

Noch im Hinspiel chancenlos (0:10) konnte unsere Jugend im Rückspiel drei Spiele gewinnen. Markus Schlebusch gewann zwei und Marvin Boße ein Einzel.

RSV 1913 Dauborn II : Damen II     7:3

Nadine Stein und Sandra Stenger konnten jeweils ein Einzel und ihr gemeinsames Doppel gewinnen.

Herren I : TuS Wirbelau 1901     4:9

Jochen Debo konnte ein Einzel und sein Doppel mit Ralph Groos gewinnen. Axel Hirschberger musste sich in seinen beiden Einzeln, trotzdem er um jeden Punkt kämpfte, jeweils nach fünf Sätzen geschlagen geben. Jens Zimmer und Thomas Welzel wussten in ihren Einzeln zu überzeugen und konnten jeweils ihr Einzel gewinnen.

Detaillierte Spielberichte und die Vorschau auf die nächsten Spiele befinden sich auf der Internetseite www.vfl-eschhofen.de im Bereich Tischtennis.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. Februar 2015 um 20:06 Uhr
 
Weitere Beiträge...
«StartZurück1234567WeiterEnde»

Seite 5 von 7
Banner
Banner
 

Sponsoren

Banner
Banner